Michael A.C. Ashcroft

Fachanwalt für Familienrecht Fachanwalt für Sozialrecht
Rechtsanwalt Michael A.C. Ashcroft
  • Arbeitsrecht
  • Arzthaftung
  • Versicherungsrecht

Der am 24.09.1960 geborene Michael Ashcroft genoss seine Schulausbildung im britischen Internat. Nach Abschluss seines Studiums an der Universität Bonn verbrachte er seine Referendarzeit beim Landgericht Aachen. Herr Ashcroft ist in seiner Person als Fachanwalt für Familienrecht und Sozialrecht auch im allgemeinen Zivilrecht und Strafrecht tätig. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Medizinrecht. Als Anwalt ist Herr Ashcroft insbesondere auch für Menschen mit Behinderungen aktiv. In diesem Zusammenhang war er viele Jahre stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbandes der Contergangeschädigten e.V. sowie Vorstandsmitglied der Conterganstiftung für behinderte Menschen. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.